Skizzenbuch (Auszüge)

- Titelseite -
Weißer Buntstift

- Seite 6 -
Charazeichnungen aus "A new Story"

- Seite 7 -
1. Charaentwurf von Chiara Raine für "Die Tochter des Königs"


- Seite 8 -
Sila, Skyre & Kiso (aus "A new Story")


- Seite 9 -
Kiso, Sila, Phie und Philphlader (aus "A new Story")


- Seite 14 -
2. Charaentwurf von Chiara Raine für "Die Tochter des Königs"


- Seite 24 -
Skizzen für KaKAO-Karten


- Seite 29 -
3. Charaentwurf von Chiara Raine für "Die Tochter des Königs".
Festlegung der Haarfarbe


- Seite 31 -
Charazeichnung von Raine Lenkester aus "Die Tochter des Königs"
Für Zwischendurch


- Seite 33 -
Charaentwurf von Kheyne aus "Die Tochter des Königs"


- Seite 34 -
Charaproben von Kheyne & Leyla aus "Die Tochter des Königs"


- Seite 37 -
Proportionsübungen von Kiso, Skyre & Sila (aus "A new Story")


- Seite 38 -
Zeichnung von Skyre aus "A new Story" Etwas realistischer O.o


Szenenbild von Kapitel 17 aus "A new Story"
Es zeigt, wie Skyre (noch mit längeren Haaren) und Sila sich zum ersten Mal treffen, bzw. wie Sila auf Skyre reagiert (Anfang Kapitel 18) ;p Ich mag das Bild sehr, nur Skyres längeres Haar sieht komisch aus @_@

Die untere Skizze habe ich aus Spaß zu "A new Story" gezeichnet.
Nachdem Sila alle erforderlichen Lizenzen für den Choreographietrainerschein erfolgreich gemeistert hat, wurde ihr aufgebrummt eine gewisse Zeit in jedem Tanzstil, der auf dem Internat unterrichtet wird, mitzutrainieren. Ein Choreotrainer müsse jeden Stil zumindest selbst mal gefühlt haben, hieß es. Da Ballett nun so gar nicht zu der bevorzugten Tanzrichtung von Sila gehört, war es für sie schon eine Strafe dieses "Trainingzeugs" anziehen zu müssen. Dummerweise kamen auch noch ihre Freunde vorbei um zu sehen wie sie sich so macht.

Die Reaktionen:
1.) Kiso brach sofort in schallendes Gelächter aus!
2.) Philphlader war entzückt ihre Neechan mal in so einem Outfit zu sehen (und mit solchen Bewegungen) "Neechan sieht aus wie eine echte Dame!", rief sie.
3.) Skyre schien es gar nicht so schlimm zu finden Sila mal so sehen zu können ;p
und 4.) Sila war gar nicht begeistert, dass man sie bei ihrer "Strafarbeit", wie sie es nannte, beobachtete. "Halt die Klappe, Kiso! Das hier ist schon Strafe genug!"

... Zu guter Letzt muss man sagen, dass Kiso mit Sicherheit nach dem Training für sein Auslachen bezahlen musste *pfeift*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen