2017-08-02

Postkarten mit Schmetterlingen




Gestern Abend wurde wieder gebastelt. Es wurden neue Postkarten gebraucht.
Ja, das sind tatsächlich Postkarten. 


Im Moment verschicke ich gerne Postkarten und warum nicht auch selbstgebastelte verschicken? Ich denke mir einfach, dass man beim Anblick so einer Postkarte vielleicht auch dementsprechend achtsam damit umgeht?
Jedenfalls finde ich sie sehr hübsch und würde sehr gerne mal Mäuschen spielen, um die Gesichter der Empfänger anschauen zu können ^_^
Das Design wurde gestern neu entworfen (was mir immer viel Zeit abverlangt). Steht aber ein Design, wird das Nachbasteln enorm erleichtert. 

Hier gefällt mir die Karte im Hochformat mit dem grünen "Farbklecks" sehr gut. Bei dem "Motivpapier" habe ich einfach die ausgestanzten Reste meiner 6-Ecken verwendet, die normalerweise im Müll gelandet wären. Daher mag ich die Karte einfach doppelt gerne *_*




***






***






***




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen