2017-08-18

Bunte (Geburtstags)Grüße


Ein neuer Schwung an Grußkarten und Postkarten wurde vor einigen Tagen erstellt. Es wurden 2 neue Layouts designed, die in je 2 verschiedenen Ausführungen umgesetzt worden sind. Eine Karte ist schon beim Geburtstagskind angekommen, 2 warten noch darauf verschickt zu werden ^_^



Mal was schlichteres von mir. 
Jedoch schön ausgeglichen durch die verschnörkelte Schrift. Schrift wurde von einem Screenshot aus dem Internet "abgezeichnet"... 
Für so etwas mag ich keine Stempel verwenden. Dann lieber selber kreativ werden ;p


***




***



Seit Monaten gehört Aquarell zu meinen Lieblingsmedien. 
Ich mag es sehr wie die Farben ineinander verlaufen, was für schöne Effekte man mit Reis, Salz, Wasser oder Alcohol darauf erzielen kann...
Es macht einfach Spaß damit Farbübergänge zu erschaffen.


***




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen