2013-12-14

Eule Elli


Mir ist aufgefallen, dass es schon sehr viele Leute in meinem Umkreis (und darüber hinaus XD) gibt, die meine Eulen an Schlüsseln oder Taschen herumtragen. Nur meine beste Freundin hat noch keine Eule von mir bekommen O_o Das habe ich zu ihrem Geburtstag geändert!
Weil Gelb im Moment ihre Lieblingsfarbe ist, wurde die Eule selbstverständlich auch in dieser Hauptfarbe gehäkelt. Beim Bauch wollte ich gerne in Richtung Naturfarben gehen. Leider habe ich keine passenderen Knöpfe als Augen gefunden ... 
Meine Freundin hat sich so sehr über die Eule gefreut, dass sie sie kurzerhand in "Elli" getauft hatte (erst sollte sie so heißen wie ich - wegen der großen Augen *drop* - aber nachdem ich mich geweigert hatte, eine GELBE Eule nach mir benennen zu lassen, hat sie ihren Namen genommen ... Der passt besser zu ihr ... Ich mag gelb einfach nicht).

Jedenfalls war es lustig, als wir zusammen im Kino waren. Wir gingen aus dem Saal raus und mir fiel auf, dass wir Beide Eulen als Anhänger an den Taschen trugen XD Hat bestimmt lustig ausgesehen ^_^ (Falls das überhaupt von jemandem wahrgenommen worden ist)...

Oder letztens beim Arzt. Da hat ein kleiner Junge doch tatsächlich meine Eule entdeckt und war ganz begierig zu wissen was das ist und ob man damit nicht spielen könnte XD süß ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen