2013-06-26

Silas Eule *_*

Ich bin noch ganz happy :) 
Gestern habe ich endlich, endlich meine eigene Eule alleine für mich fertig gestellt. So viele Leute laufen bereits mit meinen Eulen am Schlüssel oder an der Tasche herum, nur ich bin bisher ohne geblieben ...
Zum aller größten Teil lag es daran, dass ich überhaupt nicht wusste wie ich denn die Eule für mich gestalten könnte ... Das ist wirklich ein ernstzunehmendes Problem *nickt* Bei anderen wusste ich gleich: "Diese oder jene Farbe passt zu ihr". Aber bei mir standen nur Fragezeichen...

Nun habe ich mich doch getraut und dabei ist etwas wirklich schönes raus gekommen. Meine absolute Lieblingsfarbe ist türkisblau. Es war die erste Garnfarbe, die ich gekauft hatte. Dann wurden so viele Blumen daraus gehäkelt, dass ich es nicht mehr leiden konnte >///< Aber weil es nun mal meine Lieblingsfarbe ist, musste die Eule diese Farbe haben. Und lila mag ich gleich an 2. Stelle am liebsten *_* Und Weiß mag ich bei meinen Eulen ja auch immer mehr... Daher diese Mischung... 

Als Papa gesehen hat, dass ich an einer Eule arbeite fragte er:
"Für wen ist die?"
Ich: "Für mich!"
Er: "O_O Für dich? Hast du dich endlich entschieden?"
Ich: "... Ich hoffe ... Mal sehen ob ich sie behalten werde ;p"

Aber als ich sie an meine Lieblingstasche befestigt hatte, sah ich, dass es dafür wie geschaffen war. Ja, das ist eine Eule, die zu mir passt *juhuuu*
Mama meinte dann nur: "Oh! Vielleicht würde es besser in den Taschenfarben passen?"
Recht hat sie, aber meine Arbeitskolleginnen, die mir heute erst einmal gratuliert haben, weil ich ENDLICH auch eine Eule habe, bestätigten mir, dass es genau diese Eule sein musste! Sie muss ja auch nicht zur Tasche, sondern zur Besitzerin passen *nickt*

Ich habe etwas rumexperimentiert wie ich die Eule anders verzieren könnte. Ich mag die Bänder, die an ihr herunterbaumeln :)

Und was sagt ihr?






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen