2013-06-02

1 Skizze, 3. Motiv: Blumenalarm

Mit dieser Skizze hat alles angefangen... Ich habe eine Karte gesehen, die mir auf Anhieb in der Aufteilung gefallen hat. Kennt ihr das, wenn ihr etwas tolles gesehen habt und es euch einfach nicht aus dem Kopf geht, bis ihr es auf's Papier gebracht habt?! So ging es mir auch bei dieser Skizze, die ich wieder mal auf Schmierpapier gekritzelt hatte.

Daraus ist wenige Tage später eine neue Karte geworden. Was allerdings typisch für mich ist: Ich halte mich nie zu 100% an Skizzen (auch beim Zeichnen nicht). Daher werde ich euch die unterschiedlichen Kartenmotive zeigen, die ich anhand der Skizze gebastelt habe :)



Mein 3. Motiv zur Skizze habe ich für meine Tante gebastelt. Falls es nicht so gut auffällt soll gesagt sein, dass meine Tante sehr auf Blumen und "Kitsch" steht. Zumindest sehen ihre Karten immer so aus, die wir am Geburtstag im Briefkasten finden :3 
Als meine Mutter diese Karte sah, war ihr Kommentar: "Jepp! Genau den Geschmack getroffen" *lacht* Aber ich finde die Karte schön, ganz ehrlich! Und die Kombination von Türkisblau mit Rosa und Gelb ist gigantisch O.o Es wirkt frisch, lebendig und sommerlich, wie meine Tante selbst~
- Die Dekoschleife habe ich von meinem 1. Motiv abgeschaut ^///^ 

Meine Tante war auf jeden Fall aus dem Häuschen und hat sich super doll gefreut. Dafür hat sich die Karte doppelt gelohnt~






Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Champagner, Motivpapier, Zeichenkarton
Stifte: Gelliner
Sonstige Verzierungen: Metallpin, Dekoband, Glitzer, Strasssteinchen, Stempelkissen
Werkzeuge: Motivschere
Stanzteile: Marianne design (CreaTebles - LR0108)
Prägeschablonen: Couture creations (Petite Fleur)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen