2013-05-06

KaKAO-Post von Angi

Habe ich schon einmal erwähnt wie gerne ich Post bekomme?!
Es ist immer so ein tolles Gefühl, wenn man den Briefkasten auf macht und da ein Brieflein findet (der keine Rechnung oder Werbung enthält :). Genau deswegen tausche ich auch so gerne Karten oder Bastelsachen!

Heute habe ich einen Brief von Angi (Animexx) erhalten und bin aus dem Staunen gar nicht herausgekommen. Beschlossen war ja, dass wir EINE Karte tauschen wollten. Naja ... Und ich hatte ihr ein Lesezeichen dazu geschickt, was mir prompt "Lieferstau" meines Tauschkärtchens verursacht hat, weil die liebe Angi mir doch tatsächlich noch eine weitere Karte dafür gezeichnet hat >///< Und dann auch noch sooo eine Tolle!!! Und als wäre es nicht schon längst genug, hat sie mir auch noch ein superniedliches Schläflein mitgeschickt. Ich hatte mich darin schon verliebt, als ich es bei ihr auf Animexx gesehen hatte <3 

Außerdem hat sie doch tatsächlich einen kleinen Miniumschlag für die Karten gebastelt *zucker pur* Und so ein schönes Papier benutzt ... Viel zu schade zum Wegwerfen ... Ich werde es stanzen *höhö*~

Angi! Du hast mir meinen Tag absolut versüßt und ich danke dir ganz, ganz herzlich für all die liebevollen Kleinigkeiten *knutscht*


Eine superniedliche Skizze auf dem Briefumschlag *aufhebt* Mit einer Sternenschauerbriefmarke ...
Mein armes Herz X_x

Links: Mein Sternenschauer. Er ist so unglaublich niedlich <3 Ich freue mich total darüber!!!
Rechts: Dieses Schäflein habe ich schon total ins Herz geschlossen, als ich es bei der Angi gesehen hatte :)
Jetzt ist es MEINS!!!

Links: Die eigentliche Tauschkarte mit meiner Sila. Unglaublich elegant und so viele feine Stickers drauf. Eine meiner schönsten Silakarten!!!
Rechts: Der wunderschöne handgemachte Mini-Umschlag *liebt* Er glitzert sogar *___*

Meiner Sila muss ich noch mal ein Extrafoto widmen :) So eine Lady O_O

Der süße Brief fehlt hier, aber sonst ist das hier für heute meine kleine Schatzkiste *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen