2012-11-09

Tüll und Kordeln

Am Dienstag habe ich es mir mal gegönnt in das Stofflädchen einer 20 km entfernten Stadt zu schlendern. Dieses Jahr möchte ich meinen Arbeitskolleginnen zum Nikolaustag gerne etwas basteln. Dafür brauchte ich aber noch etwas Tüll (sonst sieht mein Gebasteltes sooo leer aus...).
Quietschefröhlich habe ich etwas später dann das Lädchen mit folgenden Schätzchen verlassen:

1.) Tüll ^_^ In schlichtem Weiß, in (eigentlich) lila und in glitzernem Kupfer.
2.) Den Stoff gab es für 5,- € den Meter im Angebot *_* Uwaaaa! Ich weiß! Es gibt schönere, aber für 5,- €?! Den musste ich mir erst mal krallen :) Zwei weitere schön gemusterte Stoffe gab es ebenfalls im Angebot, nur der fast durchsichtige Stoff hat mir nicht gefallen...
3.) Schon länger hätte ich gerne etwas zum Nähen für Handytaschen... Dieser Bügelstoff soll dafür sorgen, dass die Tasche etwas "bruchfester" sein soll O_o Naja ... Erst mal ausprobieren *nickt*
4.) KORDELN!!! Ich liebe Kordeln!!! Ich benutze sie für eigentlich fast alles! Für Lesezeichen, Bastelkarten, Deko, etc... Zur roten und grünen Kordel habe ich mir auch noch im Schreibwarenladen den passenden Fotokarton gekauft. Freu mich schon auf die Karten, die ich damit basteln werde *_*


 

1 Kommentar:

  1. Eine hübsche Ausbeute :) Ich bin schon sehr gespannt, was du aus dem Tüll machst! Denn ich denke, zum Basteln eignet er sich sehr gut. Vorallem der Kupferne sieht sehr edel aus!
    Und bei den Kordeln hast du zugeschlagen, haha ^^ Ich brauche auch unbedingt neue Bänder! Ich habe keine Weihnachtstauglichen..

    AntwortenLöschen