2012-10-27

Taufe: Kelch & Brot in Weiß & Weinrot

Letzten Sonntag gab es wieder ein Tauffest in der Gemeinde. Drei Teenies waren dieses Mal dabei. Da ich von den Teeniemitarbeitern zuständig für die Geschenke bin, hieß es wieder ein paar Karten zu basteln :) 

So eine ähnliche Karte habe ich schon einmal gebastelt. Mir gefiel das Design einfach zu sehr. Darum wollte ich es in diesem Stil gestalten. Die Karten sehen sich ziemlich ähnlich, aber es gibt auch ein paar kleine Unterschiede...

Unterschiede Nr. 1 & 2:
Die goldene Verzierung hat ein anderes Design ;p Ich habe das Dekoband ausgelassen.

Unterschied Nr. 3:
Zwei Kanten sind abgerundet.


Unterschied Nr. 4:
Innenteil hat eine andere Verzierung und eine kleine betende Figur (selbstgezeichnet).


Dazu bekam jeder Täufling noch ein Lesezeichen mit einem meiner Lieblingsverse aus Sprüche 3, 5-6 (habe ich nach dem Foto draufgeschrieben).


Beim Umschlag habe ich nichts verändert.


Materialien Karte: Fotokarton (300g/qm) in Weiß, Musterstoff, Goldedding, Hologrammpapier (geprägt), Bastelkarton, Abstandshalter, eigene Motive auf Aquarellpapier, Stempelkissen

Materialien Lesezeichen: 
Lesezeichen habe ich beim Materialtausch von Tennyo-chan bekommen *_* Spontan habe ich mich in die Dinger verliebt *anherzt* Das Lesezeichen wurde auf ein Motivpapier geklebt, ausgeschnitten und leicht verziert. Die kleine Kordel wurde zum Schluss angebracht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen