2012-10-21

Geburtstagskarte für den Schwager

Geht es euch auch so wie mir?
Da hat ein Mann aus der Familie Geburtstag (in meinem Fall der Schwager). Ihr kennt die Vorlieben und Hobbys gut, aber wie kann man daraus eine Karte machen? 
In meinem Fall gar nicht :( Alles, was zu seinen Favoriten gehört, habe ich nicht umsetzen können ... 
Also musste eine "klassische" Karte her. Aber was bastelt man nun für einen Mann??? Vielleicht geht es auch nur mir so. Für Frauen kann ich viel mehr Deko und Glitzer und Co. nutzen. Brauchen Männer überhaupt eine Karte zum Geburtstag???
Naja... Ich habe mich doch für eine schlichtere Karte entschieden. Ohne viel Tamm-Tamm.

Die abgerundeten Ecken mag ich sehr. Sie haben einen schönen Effekt. Besonders beim Aufklappen der Karte *_*. Ein kleeeein wenig Glitzer konnte ich doch nicht lassen ;p Mir kam die Karte einfach so leer, so schlicht vor.

Am Ende kam die Karte gut an und mein Schwager fragte tatsächlich ein paar Mal nach ob ich sie wirklich selbst gebastelt habe >.< Nach der Bestätigung hieß es: "Hey! Du kannst damit in Serie gehen!" *lacht* Dann hätte ich gar keine freie Zeit mehr ;p Und ich finde, dass ich noch sehr viel in dem Bereich zu lernen habe!




Hab in das "Happy Birthday" eine Musterüberlagerung gemacht *_* Ich liebe den Effekt!
Materialien:
Fotopapier (300/qm) in grün,
Motivpapier, Zeichenkarton, Silberedding, 3D-Stempel, Glitter, Gelliner, Perlen-Pen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen